Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47741-8
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du erbst ein Schloss, doch dort bist du nicht gern gesehen. Die Bewohner sind schaurige Gestalten und haben nur ein Ziel: Sie wollen dich so schnell wie möglich loswerden, egal wie ?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47742-5
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47819-4
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47818-7
Inhalt: Musikproduzent Siegfried »Sunny« Sommer feiert eine glamouröse Party in seinem ultramodernen Smarthome. Alles kann er über eine App steuern. So praktisch, so bequem. Doch unvermittelt übernimmt ein Anderer die Kontrolle über die App. Sunny und seine Gäste werden eingeschlossen - und die Villa wird zur Todesfalle ? Umfang: 368 S. ISBN: 978-3-8392-7652-5
Inhalt: Gerissene Diebe haben mithilfe ferngesteuerter Roboterdrohnen einen wertvollen Diamanten aus dem Naturkundemuseum in New York gestohlen. Dabei haben sie keinerlei Spuren hinterlassen. FBI und Polizei stehen vor einem Rätsel. Schnell sind Dr. Dark und sein Team vor Ort und nehmen die Verfolgung der cleveren Einbrecher auf. Eine actionreiche Verfolgungsjagd durch New York beginnt ... Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-473-47672-5
Barbarossa und der Raub von Köln Die Zeitdetektive / Fabian Lenk (Band 34) ein Krimi aus dem Mittelalter Ravensburger Buchverl., Ravensburg (2016)
Standort: 10-12 Lenk / Krimi / Antolin5
Inhalt: In ihrem 34. Abenteuer begeben sich die Zeitdetektive ins Köln des Jahres 1164 n.Chr., um herauszufinden, welchen "Ärger" es damals um die Gebeine der "Heiligen Drei Könige" gab, die über einige Umwege von Mailand nach Köln überführt worden waren und bis heute eine Attraktion im Dom sind. Ab 9. Schlagworte:Antolin Klasse 5, Barbarossa, Kinderbuch, Krimi, Zeitreise Systematik: 5.1 Umfang: 154 S. : Ill. Standort: 10-12 Lenk / Krimi / Antolin5 ISBN: 978-3-473-36963-8
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Du bist ein begeisterter Fußballer. Wenn du eines hasst, dann ist es Gewalt im Stadion. Als du einem Hooligan-Ring auf die Spur kommst, musst du dich entscheiden: Wagst du dich in die Höhle des Löwen und nimmst die Hooligans unter die Lupe oder konzentrierst du dich auf deine Kickerkarriere?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47739-5
Inhalt: Dr. Dark und sein Team reisen nach Peru, um sich dort auf die Suche nach einer geheimnisvollen Inka-Stadt zu begeben. Auf fliegenden Motorrädern überqueren sie den Atlantik und Südamerika. Und auch die Lachgaspfeile schießende Spezialbrille, mit der das Team ausgestattet ist, erweist sich als äußerst nützliche Erfindung. Denn im Regenwald lauern viele Gefahren ... Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-473-47671-8
Der Kampf gegen die Creeper Gefangen in der Welt der Würfel (Band Band 1) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2018)
Standort: 10-12 Lenk / Abenteuer / Antolin4
Inhalt: Die Brüder Josh und Luca werden während eines Spiels in die virtuelle Minecraft-Welt gelockt. Dort herrschen Yorick und Kayla grausam und voller Willkür und so beschließen die Jungen, gemeinsam mit Luca und Ela, zu fliehen. Band 1 einer neuen Abenteuer-Reihe aus der Welt der Würfel ab 9. Schlagworte:Abenteuer, Antolin Klasse 5 Systematik: 5.1 Umfang: 144 Seiten Standort: 10-12 Lenk / Abenteuer / Antolin4 ISBN: 978-3-7335-0447-2
Der Schatz des Enderdrachen Gefangen in der Welt der Würfel (Band Band 4) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2019)
Standort: 10-12 Lenk / Abenteuer / Antolin5
Inhalt: Josh, Finn und Ela machen sich nach der Schlacht gegen die Wither auf die Suche nach dem Portal zwischen der Minecraft-Welt und ihrem realen Leben. Das wird aber vom Enderdrachen, dem gefährlichsten Minecraft-Wesen, bewacht. Der Drache kann nur von echten Spiel-Profis besiegt werden. - Band 4. Ab 9 Schlagworte:Abenteuer, Antolin Klasse 5 Systematik: 5.1 Umfang: 141 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: 10-12 Lenk / Abenteuer / Antolin5 ISBN: 978-3-7335-0561-5
Die Armee der Wither Gefangen in der Welt der Würfel (Band Band 3) Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2019)
Standort: 10-12 Lenk / Abenteuer / Antolin4
Inhalt: Noch immer sitzen die Brüder Josh und Finn in der Minecraft-Welt fest und müssen täglich ums Überleben kämpfen. Auf der Flucht vor den bösen Herrschern Kayla und Yorick finden sie glücklicherweise starke Verbündete, denn schon bald müssen sie sich gegen eine ganze Armee tödlicher Wither wehren. Ab 9. Schlagworte:Abenteuer, Antolin Klasse 5 Systematik: 5.1 Umfang: 140 Seiten Standort: 10-12 Lenk / Abenteuer / Antolin4 ISBN: 978-3-7335-0472-4
Die Falle im Nether Gefangen in der Welt der Würfel (Band Band 2) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2018)
Standort: 10-12 Lenk / Abenteuer / Antolin4
Inhalt: Im Gegensatz zu Joshs kleinem Bruder Finn ist Josh und Ela ist die Flucht aus den Minen gelungen. Der Plan zu Finns Befreiung aus den Fängen der bösen Herrscher ist gefährlich, doch mit Mut und Geschick können es die Kinder vielleicht schaffen. Abenteuergeschichte für Minecraft-Fans ab 9. Schlagworte:Abenteuer, Antolin Klasse 5 Systematik: 5.1 Umfang: 139 Seiten Standort: 10-12 Lenk / Abenteuer / Antolin4 ISBN: 978-3-7335-0449-6
Die Falle im Teutoburger Wald Die Zeitdetektive / Fabian Lenk (Band 16) ein Krimi aus der Römerzeit Ravensburger Buchverl., [Ravensburg] (2009)
Standort: 10-12 Lenk / Krimi / Antolin5
Inhalt: Eine Zeitreise führt die Kids Leon, Julian und Kim in den Teutoburger Wald im Jahr 9 n.Chr. Dort spüren sie auf, wie es zur bekannten "Varus-Schlacht" kommen konnte und wo diese vermutlich stattfand. Ab 9. Schlagworte:Antolin Klasse 5, Kinderbuch, Krimi, Varus, Varusschlacht Systematik: 5.1 Umfang: 156 S. : Ill. Standort: 10-12 Lenk / Krimi / Antolin5 ISBN: 978-3-473-34535-9
Inhalt: Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr!Cool! Du darfst an einem Jugend-Camp in Ägypten teilnehmen. Als ein mysteriöser Ägypter dich in den Geheimgang einer Pyramide locken will, musst du dich entscheiden: Bleibst du als braver Tourist bei deiner Gruppe, oder versuchst du dich als Grabräuber und wirst vielleicht steinreich?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47740-1
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten GriechenlandJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...Olympia - 532 v. Chr. Der Ringer Milon von Kroton und seine Familie gelten als Favoriten bei den Olympischen Spielen. Doch dann scheitern Bruder und Vater bei den Wettkämpfen. Zufall oder Manipulation? Die Zeitdetektive stoßen auf einen Skandal. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47474-5
Inhalt: Ein Krimi aus der MongoleiJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...Kambalu in der Mongolei - 1275 nach Christus. Der Entdecker Marco Polo wird Opfer eines Giftanschlags. Wem ist seine Ankunft im Reich des Kublai Khans ein Dorn im Auge? Die Zeitdetektive decken ein finsteres Komplott auf uns bringen sich dabei selbst in Lebensgefahr. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47475-2
Inhalt: Ein Krimi aus dem Reich der AztekenJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...Tenochtitlán - 1510 nach Christus. Als der Aztekenherrscher Montezuma heiratet, geschieht eine Katastrophe. Das goldene Herz, ein Symbol seiner Macht, verschwindet. Sind die Götter ihm nicht mehr gnädig? Die Zeitdetektive haben einen bösen Verdacht. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47476-9
Inhalt: Ein Krimi aus dem MittelalterJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...Reichsburg Trifels in der Pfalz - 1194 nach Christus. Richard Löwenherz ist in Gefangenschaft und kommt nur gegen ein Lösegeld frei. Doch wie sicher ist die Route, auf der es transportiert wird? Die Zeitdetektive und der Troubadour Blondel erhalten einen gefährlichen Auftrag. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47477-6
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der SeefahrerJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Karibik - 1579 nach Christus. Der gefürchtete Freibeuter Francis Drake will das spanische Schatzschiff Cacafuego entern. Aber kann er sich dabei hundertprozentig auf seine Mannschaft verlassen? Die Zeitdetektive machen eine gefährliche Entdeckung. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47478-3
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten ÄgyptenJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Alexandria - 30 v. Christus. Kleopatra liegt tot in ihrem Schlafgemach. Starb die Pharaonin tatsächlich durch den Biss einer Kobra? Ihre Ermittlungen führen die Zeitdetektive in das düstere Haus eines Giftmischers. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47479-0
Inhalt: Ein Krimi aus der RömerzeitJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Teutoburger Wald - 9 nach Christus. Der germanische Fürst Arminius lockt drei römische Legionen in einen Hinterhalt. Wie konnte er ihren Anführer Varus überlisten? Die Zeitdetektive geraten zwischen die Fronten eines gefährlichen Machtkampfs. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47480-6
Inhalt: Ein Krimi aus dem alten GriechenlandJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Aigai - 336 vor Christus. König Philipp II. bezahlt den Besuch einer Theateraufführung mit dem Leben. Steckt sein Sohn, Alexander der Große, hinter dem Mord? Die Zeitdetektive ermitteln und stellen schnell fest: Nicht nur auf der Bühne wird Theater gespielt. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47481-3
Inhalt: Ein Krimi aus der Zeit der GallierJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Gallien - 52 vor Christus. Der Stammesfürst Vercingetorix will sich nicht unterwerfen. Kann der Trank seines Druiden den Sieg über die Römer bringen? Caesar scheint die Macht des Tranks zu fürchten: Er lässt den Druiden zusammen mit den Zeitdetektiven entführen. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47482-0
Inhalt: Ein Krimi aus dem MittelalterJulian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich ?Ulm - 1398 nach Christus. Der Baumeister Ulrich Ensinger erhält Drohbriefe. Wer will verhindern, dass an der Donau der höchste Kirchturm der Welt entsteht? Die Zeitdetektive können den Diebstahl der Baupläne vereiteln, aber der Unbekannte gibt nicht auf. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47483-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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