Ergebnis Ihrer Suche sind 23 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
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Die Welt der Zahlen und Computer
Ich weiß jetzt 100 Dinge mehr! Usborne (2019) Standort: ab 10 Welt / Digitale Welt Schlagworte: Computer, Digitale Welt, Entwicklung, Geschichte, Jugendsachbuch, Kindersachbuch, PC, Programmierung, Rechner Details hier |
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Kinderbuch |
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Baumeister, Inge; Klein, Dieter |
VBA mit Excel
der leichte Einstieg : vom ersten Makro zur eigenen Eingabemaske BILDNER, Passau (2018) Standort: Wcr 51 Exce Schlagworte: EXCEL, Formular, Handbuch, Programmiersprache, Programmierung, Tabellenkalkulation, VBA, VisualBASIC für Applikationen Details hier |
Wcr 51
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Sachbuch |
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Bergner, Nadine; Leonhardt, Thiemo |
Programmieren mit dem Calliope mini für Dummies Junior
... für Dummies Junior Wiley, Weinheim (2018) Standort: ab 10 Berg / Digitale Welt Schlagworte: Calliope, Digitale Welt, Jugendsachbuch, Kind, Kindersachbuch, MINT, MINT-Fächer, Programmiersprache, Programmierung Details hier |
6 Wcg
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Kinderbuch |
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Bubenheim, Christian; Ritter Thern, |
Alles, was du für Informatik brauchst
Big fat notebook das Starterkit für angehende Programmierer Loewe, Bindlach (2021) Standort: ab 10 Alle / Digitale Welt Schlagworte: CSS, Computer, Digitale Welt, HTML, Informatik, Jugendsachbuch, MINT, MINT-Fächer, PC, Programmierung, Python, Rechner, Scratch Details hier |
6 Wca
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Kinderbuch |
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Dickins, Rosie; Melmoth, Jonathan; |
Ganz easy programmieren lernen - Scratch
Usborne Verlag, London (2017) Standort: ab 10 Dick / Digitale Welt Schlagworte: Computer, Digitale Welt, Internet, Jugendsachbuch, Kindersachbuch, MINT, MINT-Fächer, PC, Programmiersprache, Programmierung, Rechner, Scratch Details hier |
6 Wcm
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Kinderbuch |
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Freeman, Eric; Lang, Jørgen W. |
Programmieren lernen von Kopf bis Fuß
O'Reilly, Heidelberg (2018) Standort: Wcm Free Schlagworte: Einführung, Lehrbuch, Programmiersprache, Programmierung, Python Details hier |
Wcm
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Sachbuch |
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Fuchs, Paul |
JavaScript programmieren für Einsteiger
BMU Verlag, Landshut (2019) Standort: Wcm 2 Fuch Schlagworte: Anleitung, Handbuch, JavaScript, Programmierung Details hier |
Wcm 2
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Sachbuch |
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Hattenhauer, Rainer |
Informatik
Praxislehrbuch für Schule, Ausbildung und Studium Pearson, München (2020) Standort: Wca Hatt Schlagworte: A.I., AI, Algorithmus, Artifizielle Intelligenz, Computer, Datenbankprogramm, Datenbanksystem, Datenschutz, Datensicherheit, Datensicherung, Grafik, Graphik, Handbuch, Hardware, Informatik, KI, Künstliche Intelligenz, Multimedia, Netzwerk, PC, Programmierung, Rechner, Robotik, Software Details hier |
Wca
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Sachbuch |
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Hofmeister, Johannes; Schneider, Ho |
Python für Dummies
Lernen einfach gemacht Wiley-VCH, Weinheim (2020) Standort: Wcm 2 Pyth Schlagworte: Handbuch, Programmiersprache, Programmierung, Python Details hier |
Wcm 2
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Sachbuch |
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Immler, Christian |
Erste Schritte Raspberry Pi programmieren
Mach's einfach der perfekte Einstieg in die Programmierung mit Scratch und Python Franzis, Haar (2019) Standort: Wcg 2 Imml Schlagworte: Anleitung, Programmierung, Python, Raspberry Pi, Scratch Details hier |
Wcg 2
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Sachbuch |
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Knox, Daniel; Haxsen, Volker [Übers |
Roboter selbst bauen
13 Bot-Anleitungen für Maker dpunkt.verlag, Heidelberg (2018) Standort: ab 10 Wbr Knox / Digitale Welt Schlagworte: Digitale Welt, Hobbyelektronik, Programmierung, Roboter, Robotik, Selbstbau Details hier |
6 Wbr
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Kinderbuch |
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Lepora, Nathan; Reit, Birgit |
Roboter
Superchecker! Dorling Kindersley Verlag, München (2019) Standort: ab 10 Lepo / Digitale Welt Schlagworte: A.I., AI, Antolin Klasse 4, Artifizielle Intelligenz, Digitale Welt, Digitalisierung, Geschichte, Jugendsachbuch, KI, Kindersachbuch, Künstliche Intelligenz, Programmierung, Roboter, Robotik Details hier |
6 Wbr
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Kinderbuch |
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Liukas, Linda; Eitel, Jule |
Programmier dir deine Welt
Hello Ruby Bananenblau, Berlin (2017) Standort: bis 9 Liuk / Digitale Welt Schlagworte: Antolin Klasse 3, Digitale Welt, Kindersachbuch, Medienkompetenz, Programmierung, Übung Details hier |
4.3/W
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Kinderbuch |
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McManus, Sean; Hesse-Hujber, Martin |
Programmieren ganz einfach
die Basics für Einsteiger Schritt für Schritt DK, München (2020) Standort: Wcm Mcma Schlagworte: Anleitung, CSS, HTML, Handbuch, Informatik, JavaScript, Programmiersprache, Programmierung, Python, Scratch, Web Details hier |
Wcm
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Sachbuch |
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Müller, Peter |
Einstieg in HTML und CSS
Rheinwerk (Band 7646) Rheinwerk Verlag, Bonn (2020) Standort: Wcc 34 Muel Schlagworte: CSS, HTML, Handbuch, Homepage, Programmiersprache, Programmierung, Webseite, Website Details hier |
Wcc 34
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Sachbuch |
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Schmid, Ute; Weitz, Katharina; Sieb |
Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior
... für Dummies Junior Wiley, Wiley-VC Verlag GmbH & Co. KGaA, Weinheim (2019) Standort: ab 10 Schm / Digitale Welt Schlagworte: A.I., AI, Artifizielle Intelligenz, Computer, Digitale Welt, Informatik, Jugendsachbuch, KI, Künstliche Intelligenz, PC, Programmierung, Python, Rechner Details hier |
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Kinderbuch |
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Schreiter, Danny |
Arduino-Kompendium
BMU Verlag, Landshut (2019) Standort: Wcg 2 Schr Schlagworte: Anleitung, Arduino, Arduino-Plattform, Elektronik, Handbuch, Programmierung Details hier |
Wcg 2
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Sachbuch |
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Steinbrecher, Steffen |
C# für Dummies
... für Dummies Wiley, Weinheim (2020) Standort: Wcm 2 C Schlagworte: Anleitung, C#, C-Sharp, Einführung, Handbuch, Open Source, Programmiersprache, Programmierung Details hier |
Wcm 2
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Sachbuch |
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Theis, Thomas |
Einstieg in VBA mit Excel
Rheinwerk (Band 7679) Rheinwerk, Bonn (2020) Standort: Wcm 2 Visu Schlagworte: Excel 2007, Excel 2019, Handbuch, Programmierung, Tabellenkalkulation, VBA, VisualBASIC für Applikationen Details hier |
Wcm 2, Wcr 51
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Sachbuch |
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Walter, Daniel; Westermann, Aaron R |
Fischertechnik für echte Kerle
Franzis Verlag GmbH, Haar bei München (2017) Standort: Ydl Walt Schlagworte: Arduino-Plattform, Fischertechnik, Hobbyelektronik, Modellauto, Programmierung, Raspberry Pi, Selbstbau Details hier |
Ydl
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Sachbuch |
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Willemer, Arnold |
C++ für Dummies
Wiley (Band 71747-7) Wiley, Weinheim (2020) Standort: Wcm 2 C Schlagworte: C++, Handbuch, Programmiersprache, Programmierung Details hier |
Wcm 2
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Sachbuch |
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Williams, Gordon F. |
Maker-Projekte mit JavaScript
mit Espruino und JavaScript aus Alltagsobjekten intelligente Maschinen bauen O'Reilly, Heidelberg (2018) Standort: Wcg 2 Will Schlagworte: Anleitung, Espruino, Gerät, JavaScript, MINT, MINT-Fächer, Maschine, Programmiersprache, Programmierung Details hier |
Wcg 2
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Sachbuch |
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Woodcock, Jon; Hall, Jon; Winter, M |
Star Wars Spiele programmieren
mit Scratch DK, München (2018) Standort: ab 10 Wood / Digitale Welt Schlagworte: Digitale Welt, Jugendsachbuch, Kind, Kindersachbuch, MINT, MINT-Fächer, Programmiersprache, Programmierung, Scratch Details hier |
6 Wcm
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Kinderbuch |
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