z.B. Lind für Lindgren
Was andere suchen...
  Nur verfügbare anzeigen

      z.B. Hanni für Hanni und Nanni

Onleihe

Mit der owl eAusleihe
können Sie Medien sofort ausleihen.
Ihr Leserausweis genügt!

 Schöne Literatur 
 Sachbuch 
 Kinderbuch 
 Musik-CD 
 Tonie 
 Hörbuch Kinder 
 Hörbuch Erwachsene 
 Konsolenspiel 
 DVD/Blu-Ray 
 Zeitschrift 
 Sonstiges 
 Buch zum Download 
 Audio zum Download 
 Musik zum Download 
 Video zum Download 

     ein/aus...

Ergebnis Ihrer Suche sind 23 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):

Autor Titel
Verlag
Syste­matik Medium
(Bilder aus)
Sofort ausleihbar?
Die Welt der Zahlen und Computer
Ich weiß jetzt 100 Dinge mehr!
Usborne (2019)
Standort: ab 10 Welt / Digitale Welt

Schlagworte: Computer, Digitale Welt, Entwicklung, Geschichte, Jugendsachbuch, Kindersachbuch, PC, Programmierung, Rechner

Details hier
6 Wca

Kinderbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Baumeister, Inge; Klein, Dieter VBA mit Excel
der leichte Einstieg : vom ersten Makro zur eigenen Eingabemaske
BILDNER, Passau (2018)
Standort: Wcr 51 Exce

Schlagworte: EXCEL, Formular, Handbuch, Programmiersprache, Programmierung, Tabellenkalkulation, VBA, VisualBASIC für Applikationen

Details hier
Wcr 51

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Bergner, Nadine; Leonhardt, Thiemo Programmieren mit dem Calliope mini für Dummies Junior
... für Dummies Junior
Wiley, Weinheim (2018)
Standort: ab 10 Berg / Digitale Welt

Schlagworte: Calliope, Digitale Welt, Jugendsachbuch, Kind, Kindersachbuch, MINT, MINT-Fächer, Programmiersprache, Programmierung

Details hier
6 Wcg

Kinderbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Bubenheim, Christian; Ritter Thern, Alles, was du für Informatik brauchst
Big fat notebook
das Starterkit für angehende Programmierer
Loewe, Bindlach (2021)
Standort: ab 10 Alle / Digitale Welt

Schlagworte: CSS, Computer, Digitale Welt, HTML, Informatik, Jugendsachbuch, MINT, MINT-Fächer, PC, Programmierung, Python, Rechner, Scratch

Details hier
6 Wca

Kinderbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Dickins, Rosie; Melmoth, Jonathan; Ganz easy programmieren lernen - Scratch
Usborne Verlag, London (2017)
Standort: ab 10 Dick / Digitale Welt

Schlagworte: Computer, Digitale Welt, Internet, Jugendsachbuch, Kindersachbuch, MINT, MINT-Fächer, PC, Programmiersprache, Programmierung, Rechner, Scratch

Details hier
6 Wcm

Kinderbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Freeman, Eric; Lang, Jørgen W. Programmieren lernen von Kopf bis Fuß
O'Reilly, Heidelberg (2018)
Standort: Wcm Free

Schlagworte: Einführung, Lehrbuch, Programmiersprache, Programmierung, Python

Details hier
Wcm

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Fuchs, Paul JavaScript programmieren für Einsteiger
BMU Verlag, Landshut (2019)
Standort: Wcm 2 Fuch

Schlagworte: Anleitung, Handbuch, JavaScript, Programmierung

Details hier
Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Hattenhauer, Rainer Informatik
Praxislehrbuch für Schule, Ausbildung und Studium
Pearson, München (2020)
Standort: Wca Hatt

Schlagworte: A.I., AI, Algorithmus, Artifizielle Intelligenz, Computer, Datenbankprogramm, Datenbanksystem, Datenschutz, Datensicherheit, Datensicherung, Grafik, Graphik, Handbuch, Hardware, Informatik, KI, Künstliche Intelligenz, Multimedia, Netzwerk, PC, Programmierung, Rechner, Robotik, Software

Details hier
Wca

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Hofmeister, Johannes; Schneider, Ho Python für Dummies
Lernen einfach gemacht
Wiley-VCH, Weinheim (2020)
Standort: Wcm 2 Pyth

Schlagworte: Handbuch, Programmiersprache, Programmierung, Python

Details hier
Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 11.06.2024

Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen...
Immler, Christian Erste Schritte Raspberry Pi programmieren
Mach's einfach
der perfekte Einstieg in die Programmierung mit Scratch und Python
Franzis, Haar (2019)
Standort: Wcg 2 Imml

Schlagworte: Anleitung, Programmierung, Python, Raspberry Pi, Scratch

Details hier
Wcg 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Knox, Daniel; Haxsen, Volker [Ãœbers Roboter selbst bauen
13 Bot-Anleitungen für Maker
dpunkt.verlag, Heidelberg (2018)
Standort: ab 10 Wbr Knox / Digitale Welt

Schlagworte: Digitale Welt, Hobbyelektronik, Programmierung, Roboter, Robotik, Selbstbau

Details hier
6 Wbr

Kinderbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Lepora, Nathan; Reit, Birgit Roboter
Superchecker!
Dorling Kindersley Verlag, München (2019)
Standort: ab 10 Lepo / Digitale Welt

Schlagworte: A.I., AI, Antolin Klasse 4, Artifizielle Intelligenz, Digitale Welt, Digitalisierung, Geschichte, Jugendsachbuch, KI, Kindersachbuch, Künstliche Intelligenz, Programmierung, Roboter, Robotik

Details hier
6 Wbr

Kinderbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 03.06.2024

Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen...
Liukas, Linda; Eitel, Jule Programmier dir deine Welt
Hello Ruby
Bananenblau, Berlin (2017)
Standort: bis 9 Liuk / Digitale Welt

Schlagworte: Antolin Klasse 3, Digitale Welt, Kindersachbuch, Medienkompetenz, Programmierung, Ãœbung

Details hier
4.3/W

Kinderbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
McManus, Sean; Hesse-Hujber, Martin Programmieren ganz einfach
die Basics für Einsteiger Schritt für Schritt
DK, München (2020)
Standort: Wcm Mcma

Schlagworte: Anleitung, CSS, HTML, Handbuch, Informatik, JavaScript, Programmiersprache, Programmierung, Python, Scratch, Web

Details hier
Wcm

Sachbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 21.05.2024

Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen...
Müller, Peter Einstieg in HTML und CSS
Rheinwerk (Band 7646)
Rheinwerk Verlag, Bonn (2020)
Standort: Wcc 34 Muel

Schlagworte: CSS, HTML, Handbuch, Homepage, Programmiersprache, Programmierung, Webseite, Website

Details hier
Wcc 34

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Schmid, Ute; Weitz, Katharina; Sieb Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior
... für Dummies Junior
Wiley, Wiley-VC Verlag GmbH & Co. KGaA, Weinheim (2019)
Standort: ab 10 Schm / Digitale Welt

Schlagworte: A.I., AI, Artifizielle Intelligenz, Computer, Digitale Welt, Informatik, Jugendsachbuch, KI, Künstliche Intelligenz, PC, Programmierung, Python, Rechner

Details hier
6 Wcb

Kinderbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Schreiter, Danny Arduino-Kompendium
BMU Verlag, Landshut (2019)
Standort: Wcg 2 Schr

Schlagworte: Anleitung, Arduino, Arduino-Plattform, Elektronik, Handbuch, Programmierung

Details hier
Wcg 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Steinbrecher, Steffen C# für Dummies
... für Dummies
Wiley, Weinheim (2020)
Standort: Wcm 2 C

Schlagworte: Anleitung, C#, C-Sharp, Einführung, Handbuch, Open Source, Programmiersprache, Programmierung

Details hier
Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Theis, Thomas Einstieg in VBA mit Excel
Rheinwerk (Band 7679)
Rheinwerk, Bonn (2020)
Standort: Wcm 2 Visu

Schlagworte: Excel 2007, Excel 2019, Handbuch, Programmierung, Tabellenkalkulation, VBA, VisualBASIC für Applikationen

Details hier
Wcm 2, Wcr 51

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Walter, Daniel; Westermann, Aaron R Fischertechnik für echte Kerle
Franzis Verlag GmbH, Haar bei München (2017)
Standort: Ydl Walt

Schlagworte: Arduino-Plattform, Fischertechnik, Hobbyelektronik, Modellauto, Programmierung, Raspberry Pi, Selbstbau

Details hier
Ydl

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Willemer, Arnold C++ für Dummies
Wiley (Band 71747-7)
Wiley, Weinheim (2020)
Standort: Wcm 2 C

Schlagworte: C++, Handbuch, Programmiersprache, Programmierung

Details hier
Wcm 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Williams, Gordon F. Maker-Projekte mit JavaScript
mit Espruino und JavaScript aus Alltagsobjekten intelligente Maschinen bauen
O'Reilly, Heidelberg (2018)
Standort: Wcg 2 Will

Schlagworte: Anleitung, Espruino, Gerät, JavaScript, MINT, MINT-Fächer, Maschine, Programmiersprache, Programmierung

Details hier
Wcg 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Woodcock, Jon; Hall, Jon; Winter, M Star Wars Spiele programmieren
mit Scratch
DK, München (2018)
Standort: ab 10 Wood / Digitale Welt

Schlagworte: Digitale Welt, Jugendsachbuch, Kind, Kindersachbuch, MINT, MINT-Fächer, Programmiersprache, Programmierung, Scratch

Details hier
6 Wcm

Kinderbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
<<Erste Seite   <Rückwärts   Vorwärts>   Letzte Seite>>
1  -  Komplett zum Ausdrucken
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 18:16 Uhr. 8.005 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 2.126.222 Zugriffe seit November 2004
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral